4. Gestringer Klön-Abend

am Samstag 16. März. 2019  ab 19:00
im Gestringer Hof

Gestringer Geschichten 

Pastor i.R. Wolfgang Petrik

Von 1975 bis 2007 war er Pastor in Gestringen - und das mit Überzeugung. Wie es üblich ist, hat er das Dorf zum Ende seiner Amtszeit verlassen. Aber er hat noch viele Geschichten zu erzählen. Seit gespannt darauf.

 

Anschließend Futtern wie bei Muttern

Heringsbuffet mit Bratkartoffeln

Es gibt auch einen kleinen Nachtisch. Das ganze für 14,00 €

 

Und wer keine Hering mag kann ein Schnitzel bestellen.

 

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt, bitten wir Euch sich unten oder Persönlich bei Trudi anzumelden

 

Für die Online Anmeldung nehmen Sie das untenstehende Formular.

Wünsche (Schnitzel statt Hering) oder Hinweise auf Allergien bzw Unverträglichkeiten tragen Sie unter Bemerkungen ein.

.

 

 

 

 

Für Ihre Anmeldung füllen Sie alle Felder aus.

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung